„Hartmann“

Einer soliden Ausbildung als Maurer, damals schon mit einem Schwerpunkt in Verputzarbeiten, folgte die Ausbildung in der Bauhandwerkerschule. Nach Jahren der beruflichen Praxis und der Führung eigener Partien, Aufstieg zum Bauleiter und später zum Bereichsleiter für Altbausanierung, Zu- und Umbauarbeiten. 2019 dann die Entscheidung selbst etwas zu unternehmen und der Schritt in die Selbstständigkeit zu tun.

„Der Praktiker und sein Team“

Jürgen Hartmann ist ein Mann der Praxis mit einem Auge für das Detail. Als ausgezeichneter Fachmann ist er nicht nur Ansprechpartner für private Neubauten und Sanierungen, sondern nach Ausbildungsmodulen des Bundesdenkmalamtes auch Verputzspezialist in der Restaurierung.


Unser Team

Jürgen Hartmann

Geschäftsführer und Praktiker

Er lässt es sich nicht nehmen hin und wieder den Kugelschreiber gegen die Kelle auszutauschen.

Alois Hartmann

Lagerchef

Er steht noch nach über 50 Jahren Bauerfahrung gerne mit Rat und Tat zur Seite und ist nicht wegzudenken für unser Team.

Sabrina Hartmann

Administration

Hiflt auch gerne mal auf der Baustelle aus, wenn Not am Mann ist.

Bernd Busarello

Vorarbeiter